Hallo, da sind wir!

Bis die Seite vollständig ist dauert es bestimmt noch etwas, gut Ding braucht eben Weile. Aber weil wir schon nicht mehr warten wollen möchten wir uns schon mal bei Euch vorstellen!

 

Wir bei Wald-Wiese-Moor wollen Menschen für die Natur begeistern und Natur(schutz) für alle begreifbar machen. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern über Verständnis und Faszination, denn nur was man kennt das kann man auch schützen.

 

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr die Besonderheiten, die die Natur vor eurer Haustür zu bieten hat? Wisst ihr welche Geheimnisse es in den sagenumwobenen Mooren zu entdecken gibt? Habt ihr euch schon einmal überlegt wie ihr selber, in eurem täglichen Leben, zum Klimaschutz beitragen könnt?

 

Wir sind gerade dabei spannende Angebot zu entwickeln, die euch genau dabei helfen sollen. Wir zeigen euch worauf ihr achten könnt, bringen euch interessante Tiere, Pflanzen und Lebensräume näher und verraten euch Tipps und Tricks wie ihr selber zu Naturbeobachtern und Naturschützern werden könnt.

 

In der Zwischenzeit: probiert es doch einfach mal aus und betrachtet die Natur vor eurer Haustür mit etwas anderen Augen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotogalerie:

Lust auf einen Spaziergang durch die Natur, direkt vom Schreibtisch aus?
Klick dich durch meine bunte Fotogalerie und lass dich in faszinierende Naturräume entführen.
Mehr Schnappschüsse aus Wald, Wiese und Moor findest du auf Instagram.

Noch mehr von Wald-Wiese-Moor:



Gästebuch:

Hat es dir hier gefallen? Möchtest du mir etwas mitteilen? Ich freue mich über Feedback in meinem digitalen Gästebuch.

Kommentare: 0